Family Friday Tutorial mit Miriam Windberg und Cathrin Eltmann von Die Mama Akademie zum Thema „Wie kann ich als Mama eines Kleinkindes aus den Erfahrungen der CoronaZeit lernen und was kann ich jetzt dafür tun, damit mir das nicht mehr passiert?“

Von der Schwangerschaft bis zum Schuleintritt Kinder entspannt begleiten und mit Spaß aufs Leben vorbereiten.

Als Mutter und Tochter haben sich Miriam und Cathrin zusammengetan, um für Mütter scheinbar Unmögliches oder vielmehr Unnormales möglich zu machen: Vom Aufstehen bis zum Schlafen ein harmonisches und spaßiges Miteinander zu kreieren, bei dem jeder in der Familie Freiheit, tiefe Verbundenheit und Wachstum erlebt.

Die Natur ist schlauer als wir und daher konzentrieren sich Miriam und Cathrin auf die Erziehung mit den Gesetzen der Natur. Denn Grundbedürfnisse und natürliches Lernen sind die Basis natürlicher Entwicklung.

Mirja Landes und Miriam Windberg mit Cathrin Eltmann